Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Randnotiz

Samstags neue Öffnungszeit:
10:00h - 13:00h
Converse, All Star Chucks

Converse



Converse wurde bereits 1908 in Massachusetts (USA) gegründet. 1917 entwarf Converse den Basketballschuh Converse All Star, der das typische Quietschen ins Spiel brachte.
Etwas später wurde eine Marketingkampagne mit der Basketball-Legende Chuck Taylor gestartet. Nun trugen alle Converse All Star Schuhe die Unterschrift von Chuck Taylor. Deshalb werden diese Schuhe heute noch "Chuck's" genannt.
 
Der Converse Chuck All Star ist bis heute einer der beliebtesten Schuhe und wird natürlich nicht nur beim Basketball, sondern vor allem als Straßenschuh zu  modischer Sportbekleidung getragen. Er wurde bis heute mehr als 600 Millionen mal verkauft und ist besonders bei Kindern und Jugendlichen beliebt.
 

Converse Chuck All Star

Der Kultschuh
Converse Chuck All Star
 

Converse Sportkleidung

Alle Kids und Teens lieben die angesagten "Chucks". Und mit der sportlichen Converse- Kleidung ist das coole Outfit perfekt, egal ob für den Sportunterricht oder die Freizeit. Sweat-Jacken, Sweat-Shirts oder T-Shirts in verschiedenen Farben und Prints, Jogging- hosen in kurz oder lang und sogar für den Sommer T-Shirt-Kleider - das Sortiment ist sehr vielfältig. Diese Kleidung ist nicht nur bequem, sondern auch beliebt bei Groß und Klein. Auch haben wir in dieser Saison verschiedene Accessoires, wie Geldbeutel und Schlüsselanhänger, die bestimmt auch mal ein schönes Geschenk wären.