Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Randnotiz

Samstags neue Öffnungszeit:
10:00h - 13:00h

 
Fragen und Antworten (FAQ)

 
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Alle angebotenen Artikel halten wir auf Lager. Der Versand erfolgt spätestens 1 Werktag nach Eingang der Bestellung und der Bezahlung. Die Lieferzeit beträgt zwischen 1 und 3 Werktage.
 
Kann ich an eine DHL-Packstation liefern lassen ?
Ja, Sie müssen nur die entsprechende Adresse als Lieferadresse angeben.
 
Welche Versandkosten entstehen ?
Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier.
 
Mit welchem Paketdienst wird versendet ?
Gewöhnlich versenden wir mit DPD. Bei Angabe einer DHL-Packstation als Lieferadresse verwenden wir DHL.
 
Wie funktionert die Rücksendung ?
Bei jeder Lieferung liegt ein Widerrufsformular bei. Dieses füllen Sie bitte aus und legen es dem Rücksendepaket bei. Dies ist die einfachste Art einen Widerruf auszuführen. Natürlich können sie den Widerruf auch anderweitig entsprechend den Widerrufsrichtlinien ausführen.
 
Wer trägt die Kosten einer Rücksendung ?
Die Kosten der Rücksendung trägt stets der Kunde.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?
Eine Übersicht über die Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

 
Warum kann ich mich nicht einloggen ?
Zum Einloggen müssen Sie die E-Mail Adresse verwenden, die mit Ihren Adressdaten bei uns hinterlegt ist.
Bitte beachten Sie, dass beim Passwort zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden wird.
 
Wie kann ich mich einloggen, wenn sich meine E-Mail Adresse geändert hat ?
Zum Einloggen müssen Sie die E-Mail Adresse verwenden, die mit Ihren Adressdaten bei uns hinterlegt ist.
Die E-Mail Adresse müssen Sie dann nach dem Einloggen in den Adressdaten ändern.  
 
Ich habe mein Passwort vergessen
Bei der Kundenanmeldung gibt es einen Link "Passwort vergessen". Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie dann Ihre E-Mail Adresse ein. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem weiteren Link. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort vergeben.
 
Wie kann ich mein Passwort ändern ?
Zur Änderung Ihres Passworts folgen Sie bitte dem Link "Passwort vergessen" bei der Kunden-Anmeldung.

 
Was passiert, wenn ich die gleiche Bestellung mehrmals absende ?
Kein Problem, wir werden die Bestellung nicht mehrfach versenden. Im Zweifelsfall fragen wir bei Ihnen nach.
 
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung. Sollten Sie nach einer Stunde keine Bestellbestätigung bekommen, haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse vertippt oder es ist ein Fehler beim Absenden der Bestellung aufgetreten.
 
zurück zur Startseite